Winterlich(-t)

Posted on Feb 14, 2013

Rechtzeitig zur Saison in der alle Berliner_innen erkältet sind und “keen Bock mehr uff Winta” haben, bietet Fotolampe Berlin die neue Winterlich(-t)-Lampe: für all diejenigen, die den Charme der kalten Jahreszeit zu schätzen wissen!  Angefangen hatte die Jahreszeiten-Kollektion mit dem Herbstlich(-t), nun kommen gleich zwei winterlich(-t-)e Fotolampen. Guck mal hier.

Fotolampe: Winterlich(-t): Goerlitzer Bahnhof - Originalfoto

Und noch die kleine Anekdote dazu: Gleich beim ersten Ausflug zum Markt hat diese Fotolampe ihren neuen Besitzer gefunden und ist mit ihm nach Rom ausgewandert (nachdem das Herbstlich(-t) nun in Oslo lebt, kann sie gut mithalten!). Dem habe ich berichtet, dass es ein paar Tage nach dem Erwerb seiner Lampe ordentlich geschneit hat in Berlin, aber ihn auch beruhigt habe, dass er nichts verpasst hat, da er den Schnee ja nun jeden Tag auf seiner Fotolampe anschauen kann…jedenfalls bekam ich zur Antwort, dass er ein Lied über den verpassten Schnee schreiben möchte und ihn sein Winterlich(-t) jeden Tag erfreut! Das macht mir nun Freude.

 

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner