Herbstlich(t)

    Herbstlich(t)

    Von hellen Grün- bis leuchtenden Rot- und Brauntönen, leuchtet diese Lampe in den bunten Farben des Herbstes. Auf der Vorderseite folgt der Blick des Betrachters dem vor ihr_m liegenden Weg geradeaus, überdacht von Buchen, Birken und Eichenbäumen. Das Foto, das auf dieser Lampe zu sehen ist, wurde genau dann aufgenommen, als der Herbst so richtig begann: die meisten Blätter hängen noch in den Bäumen, haben aber bereits die volle Farbenpracht entwickelt. Und genau so leuchtet es auch farbenfroh aus ihr heraus.

    Eine Lampe für all die, die den Herbst lieben und im ganzen Jahr einen täglichen Herbstspaziergang zum Angucken und Beleuchten ersehnen…und dabei aber schön im warmen Zuhause sitzen bleiben können! Die Lichtfarben sind von den erdigen Farbtönen des Herbstes bestimmt, die Baumstämme geben der Lampe eine vertikale Struktur, ohne dabei von der Leichtigkeit der Farbenpracht zu nehmen…eine perfekte Lampe fürStimmungslicht.

    Herbstlich(t)

    Herbstlich(t)

    Durch das spezielle Druckverfahren meines Fotos auf transluzente Folie kommt das Fotomotiv bestens zur Geltung, selbst wenn die Lampe nicht erleuchtet ist. Wenn sie angeknipst wird, streut das Licht ebenmäßig hinter dem Foto, so daß Texturen und Farben des Fotos zur vollen Geltung kommen.

    23cm hoch
    10cm breit
    10cm tief

    1,1 kg


    Fotolampe Berlin Herbstfarben - Foto-Vorlage

    Fotolampe Berlin Herbstfarben – Foto-Vorlage

    Glaslampe
    2,5m Kabel mit Kippschalter (weiß)
    max. 40W
    110-240V
    E14-Fassung (herkömmliche schmale Fassung)



    Energieklasse KHG