Weihnachten 2020

Posted on Dec 10, 2020

Das Jahr 2020 ist in allen Hinsichten speziell… Aus Ermangelung an Weihnachtsmärkten verkauft Fotolampe Berlin in diesem Jahr ausgewählte Fotolampen im Schaufenster des Anfertigungs-Ateliers in Neukölln! Und noch dazu gibt es Megaspezialpreise (-10€ pro Lampe)!!! Kommt vorbei und schaut Euch das leuchtende Schaufenster in der Weisestr. 59 an.

Wer eine Fotolampe mit Wunschfoto anfertigen lassen möchte (zum Beispiel als persönliches Weihnachtsgeschenk), hat noch bis zum 15.12.2020 Zeit, mir die Fotos zukommen zu lassen und ich fertige Deine Wunsch-Fotolampe rechtzeitig an. Bei Fragen und Bestellungen, einfach eine Mail an hallo@fotolampe-berlin.de schicken, oder in meinem etsy-Shop vorbeigucken.

Bleibt gesund!

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner