Weihnachten 2018

Posted on Nov 15, 2018

In diesem Jahr wird Fotolampe Berlin am 3. Adventswochenende (15.+16.12.2018) beim Kreuzboerg-Weihnachtsmarkt in den Prinzessinnengärten am Moritzplatz (Kreuzberg) dabei sein! Kommt vorbei und findet schöne Geschenke (nicht nur bei Fotolampe Berlin ;-)) für Weihnachten – es werden mal wieder viele tolle, untypische und schön kreative Sachen vertreten sein! Ich persönlich spare mir seit Jahren den vorweihnachtlichen Shopping-Stress und finde alle meine Geschenke auf diesem Markt ;-).

“Christmas shopping in den Prinzessinnengärten. Pure Weihnachtsmagie im Stadtgarten.

Wenn das 3. Lichtlein brennt, bieten auf dem Kreuzboerg Weihnachtsmarkt über 70 himmlische Designer/innen und Kreativen Ihre schönsten Weihnachtsgeschenksideen in den Prinzessinnengärten am Moritzplatz. Dazu lecker Glühwein, holy Waffeln und süsseste Weihnachtsspezialitäten.

Öffnungszeiten:
15.12. 2018 Samstag von 12h – 21h
16.12. 2018 Sonntag von 10h – 19h

Prinzessinnengärten, Prinzenstrasse 35 – 38
Eintritt: 3€ – kids are  for free

Termin: 15. + 16. Dezember 2018″

https://www.nowkoelln.de/

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner