neue Kollektion: Toulouse

Posted on Nov 12, 2016

Fotolampe Berlin goes Toulouse! Es gibt nun eine neue Kollektion mit Fotos aus der südwestfranzösischen Stadt – die wegen der vielen warmen Backsteinfarben auch den Spitznamen “rosa Stadt” trägt… also naheliegend, dass ich das Thema warme Farben und alte Wände in dieser neuen Kollektion aufgegriffen habe. Ich bin begeistert, weil die Texturen der Wände so toll herauskommen und es tolle Stimmungslampen geworden sind – ganz unabhängig von dem Ort, wo die Fotos aufgenommen worden sind.

Die Toulouse-Kollektion kann ab Dienstag live und in Farbe begutachtet werden – tja, wo wohl? Natürlich in Toulouse! Und zwar in der wunderschönen Papeterie “La Mucca” (23 Rue des Lois, 31000 Toulouse, Frankreich). Auf Wunsch kann ich auch einzelne Fotos schicken und die Toulouse-Fotolampen in Berlin für Euch anfertigen.

dsc_3764-kopie